Gesprächsaufzeichnung mit Speech-Experts

Eine automatische Aufzeichnung von Telefongesprächen mit zentraler Speicherung und Archivierung ist an vielen Stellen von zentraler Bedeutung, zum Beispiel:

  • in Notruf-Leitstellen von Wachdiensten
  • in Rettungsleitstellen
  • bei Banken und Finanzdienstleistern (MiFID II)

Hier ist es wichtig, Gesprächsinhalte und -verläufe festhalten und reproduzierbar archivieren zu können. Natürlich unter Beachtung der Maßgaben der Datenschutzrechtlichen Anforderungen (DSGVO).

Vor allem bei Finanzdienstleistern ist beispielsweise die Aufzeichnung von Telefonaten bei bestimmten Geschäftvorfällen verpflichtend (MiFID II).

In einigen besonderen Anwendungsfällen kann auch die Aufzeichnung von Drohanrufen eine Rolle spielen.

Mit den Produkten von Speech-Enterprise bieten wir zuverlässige Aufzeichnungskonzepte - von der Einzelplatz-Lösung bis zur zentralisierten Aufzeichnung und Archivierung für Callcenter und TK-Systeme auf Basis von ISDN, S2M und VoIP.

Die einfache Kopplung an bestehende Telekommunikationsanlagen ist eine der besonderen Stärken der Speech-Enterprise Produkte.

Auch im Bereich von VoIP-Infrastrukturen und hosted PBX Konzepten können wir hiermit zuverlässige und einfach handhabbare Aufzeichnung umsetzen.


Downloads:

Speech-Enterprise fileAcall Gesprächsaufzeichnung.pdf

Speech-Enterprise Apresa Gesprächsaufzeichnung.pdf

Speech-Enterprise Voice Server.pdf